Angebot

Psychoanalyse am Bahnhof Stadelhofen

Ich bin seit 1983 in eigener Praxis in Zürich tätig. Zu meinem Angebot gehört die Therapie von Erwachsenen, Jugendlichen, Paaren und Familien. Ab dem 1.Juli 2022 ist eine direkte Rechnungstellung an die Grundversicherung / Krankenkasse (KVG) möglich.Ich arbeite in einer Psychotherapeutischen Praxisgemeinschaft zusammen mit Psychologen und einer Psychiaterin. Bei uns ist daher auch das Verschreiben von Psychopharmaka und, wenn nötig, das Ausstellen von Arztzeugnissen möglich. Auf Verabredung hin bin ich auch abends und am Samstagvormittag für Sie da.

 

Zu meinem Angebot gehört unter anderem auch:

  • Krisenintervention
  • Berichte und Gutachten
  • Supervision und Coaching
  • Traumatherapie mit EMDR

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit mir auf, ich helfe Ihnen gerne weiter.