Über mich

Vor über 30 Jahren, im Jahr 1983, habe ich meine Praxistätigkeit in Zürich aufgenommen. Über die Jahre konnte ich viele Menschen bei ihren Anliegen und Problemen unterstützen und dabei wertvolle Erfahrungen sammeln. Ich würde mich freuen, auch Sie begleiten zu dürfen. Alle Gespräche unterliegen selbstverständlich der Schweigepflicht. Ich spreche Deutsch und Englisch. Meine Praxisräume sind zentral am Bahnhof Stadelhofen gelegen.


Ich verfüge über die kantonale Praxisbewilligung und bin Mitglied in folgenden Fach- und Standesverbänden:

  • Ausbildung und Lehrtätigkeit am Psychoanalytischen Seminar Zürich
  • Praxisbewilligung für Psychotherapie im Kanton Zürich
  • Anerkannt vom Schweizerischen Verband der Krankenkassen (Santésuisse) zur Abrechnung mit Zusatzversicherungen
  • Fachpsychologe für Psychotherapie (FSP)
  • Gesellschaft delegiert arbeitender Psychotherapeuten (GEDAP)